Ein Danke-Schön für die Sonnenkinder

Gerne erinnern sich die Kinder, Eltern und Familien und die Erzieherinnen der Kindertagesstätte Liebfrauen an ihren ersten Weihnachtsbasar, der im November 2014 mit vielen Besuchern und unterschiedlichsten Programmpunkten in den Räumlichkeiten der Einrichtung gefeiert wurde.

Mit Unterstützung der Sonnenkinder/Elterninitiative Handicap e.V. wurde es zu einem ganz besonderen Weihnachtsbasar, denn die drei Esel der Sonnenkinder – Igor, Jenny und Jonas – waren als Teil der Veranstaltung ebenfalls auf dem Gelände der Kita. Die Kinder konnten die Esel streicheln, striegeln und führen.

IMG_5838
Da die Elterninitiative Sonnenkinder e.V. nur mit Ehrenamtlichen geführt und geleitet wird, war es der Kita Liebfrauen ein Herzenswunsch, diese tolle und wertvolle Arbeit mit einer Spende zu unterstützen und sich auf diesem Weg nochmals für den Eselbesuch am Weihnachtsbasar zu bedanken. So konnte Frau Schlingmann am vergangenen Mittwoch im Namen der Sonnenkinder eine Spende von € 150,00 in Empfang nehmen, wofür sie sich herzlichst bei den Kindern und Erzieherinnen der Kita Liebfrauen bedankte.

IMG_5845

Alle freuen sich schon auf den nächsten Besuch von Igor, Jenny und Jonas beim diesjährigen Weihnachtsbasar in der Kita Ende November.